Ausgewählte Vorlesungen aus dem „28 Übungen“-Zyklus:

Neuere Vorlesungen:

Kurze Videoclips vom 04.02.2017

 

 

8 Gedanken zu „

  1. erzengelmichaelblog Autor

    … allerdings mache ich das allein und es erfordert sehr viel Zeit und Mühe.
    Alle Vorlesungen sind im Original (also auf Bulgarisch) auf der Internetseite mangurov.dir.bg veröffentlicht, die Videos, die es seit 2015 gibt, kann man auf youtube.com im Kanal von Evgeni Mangurov sehen.

    Gefällt mir

    Antwort
      1. erzengelmichaelblog Autor

        Mein Name ist weder bekannt noch wichtig. Ich bin eine Bulgarin, die der deutschen Sprache (einigermaßen) mächtig ist und ich habe mich entschlosssen, meine Kenntnisse diesem Werk, zu dessen Verbreitung ich mich berufen fühle, unentgeltlich zur Verfügung zu stellen.

        Gefällt 1 Person

      2. cheesecurve

        Jefenfalls danke fuer deine Muehe!
        Wie bin ich auf dein Blog abonniert?
        Damals habe ich contact gehabt mit mehrere Deunov Schueler.
        Wurde mich auch interressieren ob Prokofieff noch geantwortet hat auf den an ihm gerichtete Brief .?
        Ich kenne den Website wo die Idee von Deunov als Bodhidattva ausgearbeitet wird. Haben sie dazu eon Beziehung? Glaube Cosmosophie oder so etwas.

        Gefällt mir

  2. erzengelmichaelblog Autor

    Ich habe keinen Einfluss auf die Abonnements. Dieselbe Frage nach Prokofieffs Antwort habe ich auch an D. Mangurov gerichtet. Prokofieff habe persönlich keine Antwort geschickt, sondern über Dritte mitteilen lassen, dass der Vorstand nicht der Meinung sei, dass der Bodhisattva B. Douno ist. In einer Vorlesung Mangurovs ist u.a. davon die Rede, dass eine der Ursachen für den frühen Tod Prokofieffs gerade dieses Versäumnis ist. Prokofieff leiste ihm nun jedoch große Hilfe aus der geistigen Welt.
    Die Seite Cosmosophie kenne ich, der Autor ist ebenfalls aus Varna, aus der ‚Weißen Beuderschaft‘.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

