Die neue Gondischapur-Akademie

vorgetragen von Dimitar Mangurov am 22.02.2015 in Varna

vom Autor genehmigte verkürzte Fassung

Gebet: Herr Jesus Christus, wir bitten dich, die Führer der heutigen Völker über ihre Schutzengel zur Vernunft zu bringen, besonders die Führer des russischen, deutschen, jüdischen und bulgarischen Volkes, damit der volle Kelch an uns vorbeigehen kann, den uns der Antichrist für die nächsten Jahre vorbereitet hat. Möge die christliche Vergebung zu einer magischen Brücke werden, die die Völker zur Verständigung in Deinem Namen führt. Amen!

Unsere heutige Begegnung trägt den herausfordernden Titel „Die neue Akademie von Gondischapur“. Da es heute neue Gäste gibt, werden wir Einiges erklären, das sie wahrscheinlich zum ersten Mal hören werden. Ich möchte Sie bitten, dem Faden meines Gedankens lückenlos zu folgen, denn was ich sagen werde, ist aktuell, es wird in ein paar Jahren an unsere Türen klopfen. Das bezieht sich auf alle Menschen. Wir müssen uns darüber im Klaren sein, was uns erwartet. Wir müssen wissen, was heute passiert, wenn es für jeden sichtbar ist, dass alle Prozesse, die im Verborgenen die menschliche Entwicklung angetrieben haben, bereits ans Tageslicht gekommen sind. Es ist nun ein nichtiger Anlass notwendig, um den dritten Weltkrieg zu entfachen. Hier und da geschieht Verschiedenes, wohl nur zum Ablenken, da uns etwas Ernsthafteres vorbereitet wird. Damit ich argumentieren kann, was kommt und damit wir in die nächsten Jahre hineinsehen können, müssen wir vorher weit genug ausholen.weiterlesen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s